Der FC Mutschellen hat einen neuen Ausrüster

Der FC Mutschellen hat mit der Dosenbach-Ochsner AG einen Partnerschaftsvertrag für drei Jahre unterzeichnet. Weiterhin bleibt Adidas der Ausrüster des FC Mutschellen. OCHSNER SPORT ist der grösste Sportartikelanbieter der Schweiz mit über 80 Filialen, in allen Regionen der Schweiz vertreten und hat über 2‘000 sportbegeisterte Mitarbeiter. Die Ochsner Sport-Filiale im Shoppi Spreitenbach wird dabei als Hauptanlaufstelle für den FCM fungieren. Unsere Vereinsmitglieder werden alle eine Karte erhalten und mit dieser einen Rabatt von 20% auf Fussballschuhe bei allen Ochsner Sport-Filialen erhalten. Daneben wird es zweimal pro Jahr einen Clubtag geben, an dem sämtliche FCM-Mitglieder sowie deren Angehörigen einen Rabatt von 20% auf das gesamte Sortiment erhalten werden.

Zuguterletzt wird im Verlaufe des Herbsts ein Online-Shop auf unserer Homepage aufgeschaltet. Über diesen können laufend diverse Merchandise-Artikel des FC Mutschellen bequem bestellt werden.

Wir möchten es nicht unterlassen, unserem bisherigen Ausrüster Huwiler Sport Muri für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren zu danken.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ochsner Sport.

Vorstand FC Mutschellen