Die F-Junioren unterwegs am 10. und 11. Dezember 2016

11. Dezember 2016
FC Mutschellen Fc – Der FC Mutschellen Fc gewinnt den Hallen-Pilatuscup des SC Kriens

Der FC Mutschellen war am Hallen-Pilauscup des SC Kriens (Breitenfussball F- bis D-Junioren) mit der Mannschaft Fc (Jahrgang 2008) vertreten.

Das Team gab in der Vorrunde keinen Punkt ab und gewann alle vier Spiele mit einem Torverhältnis von 19:2. Die Jungs (und das Mädel) verwiesen drei Teams des SC Kriens und den FC Sempach auf die Gruppenplätze 2 bis 5. Auch das Halbfinale gewannen die Kids klar mit 4:1.

Nach einer frühen Führung des FC Mutschellen wurde das Finale dann mit dem Ausgleich des FC Triengen – 7 Sekunden vor Schluss – noch spannend. Das Team zeigte Charakter und gewann das Penaltyschiessen mit 5:4.

Was den Trainern sehr gut gefiel, war das immer korrekte Verhalten der Junioren. Erstens waren sie stets eine Einheit – auch neben dem Platz – und zweitens legten sie ein hohes Mass an Fairplay an den Tag. Sogar dem Schiedsrichter wurde nach jedem Spiel gedankt.

Wir sind stolz auf euch. Weiter so.

Vielen Dank den Eltern fürs Fahren und lautstarke Unterstützen und dem SC Kriens für ein toll organisiertes Turnier in einer super Halle.

Spieler: Lewyn, Pablo, Deron, Luka, Marko, Colin, Delano, Emily, Aitor
Trainer: Karlo & Marco

[gdlr_divider type=”solid” size=”100%” ]

10. Dezember 2016
FC Mutschellen Fb – 4. Rang am Hallenturnier des FC Windisch
Der FC Mutschellen Fb (Jahrgang 2008) erzielte am 31. Hallenturnier des FC Windisch den 4. Rang!
Für den FC Mutschellen im Einsatz waren:
Spieler: Alejandro, Manuel, Leandro, Robin, Jan, Giulian, Leart Alidemaj, Niccolo
Trainer: Tim & Ercole

[gdlr_divider type=”solid” size=”100%” ]

FC Mutschellen Fe – 5. und 8. Rang am Hallenturnier des FC Windisch
Der FC Mutschellen Fe (Jahrgang 2009) ist am 31. Hallenturnier des FC Windisch in dieser Kategorie mit zwei Teams angetreten. Die Mannschaften belegten die Ränge 5 und 8.
Spieler Fe1: Corsin, Cedric, Gian, Marco, Rui, Joris
Spieler Fe2: Maliah, Morgan, Matteo, Jonah, Navin, Gaetano, Enea, Nico