shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 CHF
View Cart Check Out

BEITRÄGE

Super Stimmung am 5. MINI-F/G-Turnier in Rudolfstetten

23. September 2017
Bereits zum fünften Mal lud der FC Mutschellen zu einem Fussballfest ein. Auch dieses Mal mussten die teilnehmenden Teams keinen Turnierbeitrag leisten. Die Papis, Mamis, Omas, Opas und Göttis erfreuten sich ein Mal mehr an den familienfreundlichen Preisen der Festwirtschaft.

Wir bedanken uns bei den Heimmannschaften und natürlich bei unseren Gästen der folgenden Vereine (inkl. Anhang bzw. Familien):

– Fussballschule Offensiv (Geroldswil und Mutschellen)
– FC Neuenhof
– FC Niederwil
– Kellerämter FC
– FC Dietikon
– FC Wohlen
– FC Oetwil-Geroldswil

Natürlich danken wir speziell unseren Helfern. Ohne euch ist ein solches Turnier nicht durchführbar.