BEITRÄGE

Super Stimmung und traumhaftes Wetter am 6. MINI Turnier

25. März 2018
Bereits zum sechsten Mal lud der FC Mutschellen zu einem Fussballfest ein. Bei perfektem Wetter konnten sich die kleinen Fussballer und Fussballerinnen auf dem Platz messen. Es war eine Freude zu sehen, wie die kleinen Tore schossen und wie die Profis jubelten…

Auch dieses Mal mussten die teilnehmenden Teams keinen Turnierbeitrag leisten. Die Papis, Mamis, Omas, Opas und Göttis erfreuten sich ein Mal mehr an den familienfreundlichen Preisen der Festwirtschaft.

Wir hoffen, dass das uns die anderen Vereine gleichtun.

Wir bedanken uns bei den Heimmannschaften und natürlich bei unseren Gästen der folgenden Vereine (inkl. Anhang bzw. Familien):

– FC Fislisbach
– FC Kölliken
– FC Urdorf
– BC Albisrieden
– FC Brugg
– FC Bremgarten
– SV Würenlos

Natürlich danken wir speziell unseren Helfern am Buffet. Ohne euch ist ein solches Turnier nicht durchführbar.

Karlo Barac
Sportchef KIFU