Grümpi ufem Mutsch

Das 1. Grümpi ufem Mutsch ist vorbei. Wir dürfen wohl getrost sagen: Die Premiere auf der Sportanlage Burkertsmatt ist geglückt. Trotz nassem und kalten Wetter, durften wir stets spannende, lustige und faire Spiele sehen. Der sportliche Anlass wurde gemütlich in der Festbeiz oder in der Bar ausgeklungen. Motivierte Mannschaften und aufgestellte Zuschauer haben zum Erfolg beigetragen. Vielen Dank dafür an alle die dabei gewesen sind und das «Grümpi ufem Mutsch» aufleben liessen.

Neben den Spielen auf dem Rasen wurden die Besucher in unserer Festwirtschaft, geführt von Gismo und seinem Team, kulinarisch verwöhnt. Alles hat gut geklappt und ihnen gebührt ebenfalls ein grosses Dankeschön. Die Tombola zog grosse Aufmerksamkeit auf sich und machte viele Gewinner glücklich. Besonders die Gewinnerin des TVs. Herzlichen Glückwunsch dazu und den Tombola-Sponsoren sowie den anderen Sponsoren möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal danken.

Und natürlich dankt das OK-Team den vielen freiwilligen Helfern. Über 750 Arbeitsstunden wurden zwischen Donnerstag und Montag geleistet. Vielen Dank für euren Einsatz.

Das OK vom Grümpi ufem Mutsch 2015

(Bildmaterial)