5 Tage Ferien-Fussballtraining im Axpo Fussballcamp auf der Burkertsmatt

Auch in diesem Sommer finden auf der Sportanlage Burkertsmatt unter der Leitung des ehemaligen Nati-Goalies Stefan Huber die Axpo Fussballcamps statt. Die beliebte Ferien-Trainingswoche findet in diesem Jahr vom 2. bis 6. August 2016 statt.

Die Axpo Fussballcamps fördern die Kinder dank professioneller Trainings- und Rahmenbedingungen in ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Im Erlebniscamp wartet eine abwechslungsreiche Grundausbildung auf die Teilnehmer, ergänzt mit zahlreichen Wettbewerben. Die talentierten Kinder des Leistungscamps absolvieren ein erweitertes Trainingsprogramm mit herausfordernden Aufgaben.

Neben fussballerischer Spielfreude wird grosser Wert auf Toleranz, Fairness und respektvollen Umgang unter den Kindern gelegt. Ob Mädchen, Torhüter, Feldspieler oder Kinder die noch in keinem Fussballverein sind, willkommen sind alle Kinder von 5 bis 16 Jahren!

Weitere Infos sowie die Möglichkeit sich direkt anzumelden unter dem nachfolgenden Link: