1. und 2. Mannschaft erneut gegen Spitzenteams

Aufgrund der anstehenden Frühlingsferien ist es an diesem Wochenende etwas ruhiger auf den Aargauer Fussballplätzen. Viele Juniorenmannschaften sind deshalb spielfrei.

Voll im Einsatz stehen dagegen unsere Aktivteams: Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft bekommen es erneut mit Spitzenteams in ihren jeweiligen Gruppen zu tun.

Für die Piu-Elf steht ein Heimspiel auf der Burkertsmatt auf dem Programm. Am Samstag, 09.04.2016, empfängt man um 18.15 Uhr das drittplatzierte Spreitenbach. Wenn es der Mannschaft gelingt, an die gute Leistung in Schöftland anzuknüpfen, liegt in diesem Spiel mit Sicherheit etwas drin.

Nach der klaren Niederlage vor Wochenfrist gegen
Leader Frick geht die Reise für unsere 2. Mannschaft an diesem Samstag nach Koblenz (Spielbeginn 19.00 Uhr). Auch diese Aufgabe dürfte alles andere als leicht werden, ist doch Koblenz der unmittelbare Verfolger des Leaders.

Weitere Heimspiele an diesem Wochenende:
Fr, 20.15 Uhr, Senioren 30+ – FC Wohlen
Sa 13.30 Uhr, Juniorinnen B – FC Villmergen
So, 14.00 Uhr, Ba – FC Villmergen
Mo, 20.15 Uhr, Senioren 40+ – Rothrist

Wir wünschen allen unseren Teams erfolgreiche, faire und verletzungsfreie Spiele. HOPP FCM!