Experiment gelungen!

HC Mutschellen & FC Mutschellen wechseln für ein Training die Coaches aus!

Für den Samstag, 17. Dezember 2016, haben die Trainer der U15-Junioren des HC Mutschellen und der B1-Junioren des FC Mutschellen einen ganz speziellen „Plan“: Für eine Trainingseinheit werden die Coaches einfach einmal ausgetauscht….

Die Idee ist bei einem Gespräch zwischen den Trainern auf der Burketsmatt entstanden. Die beiden Vereine aus Mutschellen zählen im Kanton Aargau zu den grössten (der FC hat die grösste Juniorenabteilung des Kantons!) und es macht durchaus zwischendurch auch Sinn, sich gemeinsam für ein Experiment zusammen zu tun!

Beide Vereine können von solchen Aktionen nur profitieren!

Diesem ersten Versuch einer engeren Partnerschaft werden sicherlich noch weitere folgen!

Die Junioren des HC Mutschellen (U15) und des FC Mutschellen (B1)