FC Mutschellen Fg unterwegs mit neuen Trikots

Der FC Mutschellen Fg (Jahrgang 2010) hat am Sonntag, 04.12.2016 seine neuen Trikots am Advents- Hallenturnier in Sarmenstorf eingeweiht. Und das gleich mit einem Turniersieg!

Die Junioren haben alle 5 Gruppen- und 2 Finalspiele mit einem Torverhältnis von 23:2 gewonnen! Die Jury sprach sogar von einer “Machtdemonstration” des FC Mutschellen! Entsprechend fühlten sich die Jungs wie grosse Stars und die Stimmung, auch bei den Eltern, war entsprechend gut.

Wir sind stolz auf euch, weiter so!

Wir bedanken uns bei den Turnierorganisatoren des FC Sarmenstorf für das tolle Hallenturnier. Die Gastfreundschaft, das Ambiente und das Spielfeld waren super.

Ein besonderer Dank geht an unseren neuen Trikotsponsor Sandra Barac (Coiffeursalon BS Beauty in Rudolfstetten). Mit ihrer Unterstützung sind die Junioren nicht nur wegen dem schönen Fussball, sondern auch wegen den schönen Trikots aufgefallen.

Für den FC Mutschellen im Einsatz waren:

Karlo, Gabriel, David, Justin, Henrik, Jaden und Jarin
Trainer: Ivan & Igor