Die F-Junioren des FC Mutschellen unter sich

Jede/r Fussballbegeisterte kennt die Derby-Stimmung! Die Fans sind angespannt und verlangen, dass ihr Heimteam Vollgas gibt. Bis die Beine übersäuern! Naja… ganz so war es nicht an unserem internen Heimturnier. Die Stimmung bei den Eltern der Kids war sehr freundschaftlich und gelassen. Auf dem Platz gaben die Junioren zwar ihr Bestes, waren aber stets fair zu ihren Kollegen.
Gespielt haben Junioren der Teams Fb (3 Teams), Fc (1 Team), Fd (3 Teams) und Fe (1 Team). Wobei das Team Fe das jüngste Team war (Jg. 2009). Sie zeigten eine hervorragende Leistung und zogen sogar ins Finale ein. Welches sie dann aber gegen ein Fb-Team verloren.
Auch dieses Mal haben wir den Penaltykönig gesucht. Den Titel hat sich dieses Mal Alessandro Pezzuto geholt.
Ein Dank geht auch an die Familien der Kinder, die für eine super Stimmung gesorgt haben.