Erfolgreicher Start der Junioren Fg in das Jahr 2017

15. Januar 2017

Hallenturnier in Baden

Beim Hallenturnier in Baden waren unsere Junioren sehr auffällig. Nicht nur wegen dem Verhalten und den schönen Trikots, sondern auch weil sie in allen Spielen einen schönen Fussball gezeigt haben. Das schönste an dem Ganzen war, dass die Kinder riesen Freude hatten und ihr Selbstbewusstsein so gestärkt haben.

Die Gruppenphase (mit Gränichen, Tägerig, Würenlingen und Baden) wurde mit dem 1. Platz und einem Torverhältnis von 23:9 Toren beendet. Das Finalspiel gegen Baden haben die Junioren mit 6:1 für sich entschieden und somit den Turniersieg eingefahren. Gratulation!

Es ist schön zu sehen, wie sich die Junioren entwickeln und Ihre Freude am Fussball aufbauen. Wir gratulieren den Junioren von ganzem Herzen zum ersten Turniersieg im Jahr 2017.

Herzlichen Dank dem Turnier OK und den Eltern für Ihre Unterstützung!

Für die Junioren Fg Einsatz waren:

Spieler: Karlo, Justin, Henrik, Rafael, Jarin
Trainer: Ivan & Igor