Was für ein Wochenende: Der FCM bejubelt vier weitere Aufstiege!

Die vergangenen 10 Tage werden wohl als die erfolgreichsten der FCM-Geschichte in die Annalen eingehen. Nachdem bereits die 1. Mannschaft und die Ca-Junioren vor Wochenfrist den Aufstieg klarmachen konnten, zogen nun vier weitere Teams nach.

Den Anfang machten am Freitag unsere Senioren 30+. Mit einem 4:2-Sieg in Würenlingen steigt die Sutter-Elf erstmals in die Meisterklasse auf. Das Team verliert die gesamte Saison kein einziges Spiel. Herzliche Gratulation!

Am Samstag machte unser Dc mit einem deutlichen 6:0-Sieg in Zurzach alles klar. Die Mannschaft steht mit bisher sieben Siegen aus sieben Spielen in der Rückrunde bereits vor dem letzten Spiel als Aufsteiger fest. Gleichzeitig spielten am Sonntag unsere A-Junioren auf der Burkertsmatt sowie unser “2” auswärts bei Ata Spor. Keine Mühe hatte das Team von Maurice Roth und setzte an diesem Sommernachmittag zur Kür an. Gleich mit 17:0 schickte man den FC Döttingen nach Hause und machte so den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse klar.

Etwas mehr zittern musste die Elf von Hansi Strebel bei Ata Spor. Erst in der 85. Minute erlöste Tim Ungricht per Freistoss den FCM. Djordje Meyer doppelte in der Nachspielzeit nach und stellte so den 2:0-Sieg sicher. Damit wird unsere 2. Mannschaft in der nächsten Saison wieder in der 3. Liga spielen.

Wir gratulieren allen Teams herzlich zu diesen tollen Leistungen! Das macht Spass!