BEITRÄGE

A & B Junioren des FC Mutschellen über Ostern im Trainingslager am Gardasee

Unsere A & B Junioren sind vom 28. März – 1. April 2018 in Garda zu einem 5-tägigem Trainingslager zusammen gekommen. Nach einer reibungslosen Carfahrt am Mittwochabend, hat am Donnerstagmorgen das erste Training bei Regen stattgefunden…:-(

Täglich waren 2 Trainingseinheiten im Plan. Alle Spieler konnten an allen Einheiten teilnehmen und es sind auch alle Teilnehmer unverletzt und gesund wieder nach Hause gekommen!!

Die Infrastrukturen (Hotel und Trainingsplatz) waren „erste Sahne“ und wir konnten uns für ein paar Tage wie Profis fühlen…:-)

Insgesamt gebührt allen 37 Spielern, die am Camp dabei waren, ein Riesenkompliment; der Einsatz während den Trainings war sehr gut und wir sind uns auch sicher, dass der Teamgeist beider Mannschaft durch das Lager nochmals gefördert wurde.

Nebst unserer Wenigkeit, konnten wir kurzfristig auch Thomas Szabo (Assistenz- und Goalietrainer FC Rapperswil-Jona (Challenge League)) für ein paar Tage für uns gewinnen. Glaubt uns…die Jungs wurden auch von ihm nicht geschont…:-)

Danke Thomas!

Wir sind überzeugt, dass wir jetzt für den Saisonstart gerüstet sind.

Freuen uns auf eine spannende und ereingisvollen Rückrunde 17/18.

Fotos:

 

Video Trainingslager:

Eure
Pietro Bascio & Carlo Ariu
Trainer A & B1