Wichtiger Hinweis für alle:

Die Kosten für die Mitgliederbeiträge können Sie hier einsehen: Mitgliederbeiträge
Die Mitgliederbeiträge und allfällige Lizenzkosten für die Teilnahme an der Meisterschaft werden Ihnen vom FCM zu gegebener Zeit in Rechnung gestellt.

Wichtiger Hinweis für Junior/Innen:

Als FCM-Funktionäre sind wir bestrebt, alles zu unternehmen, um Ihre Tochter oder Ihren Sohn in ein Team integrieren zu können. Sollte aktuell kein Platz in einer der bestehenden Mannschaften vorhanden sein, werden wir die Anmeldung an unsere Fussballschule weiterleiten oder auf die Warteliste setzen.

Anmeldung:

Wo wollen Sie oder ihr Kind spielen:

Angaben Eltern oder erwachsener Spieler

Nachname*

Mobiltelefon*

Interesse an Funktion im Verein?*

Bevorzugte Korrespondenzsprache

Angaben zum Kind

Nachname*

Fussballerfahrung*

Bisheriger Verein

Wohnadresse

Ort*

(Captcha)

E-MAIL ADRESSEN

Für allgemeine Fragen im Zusammenhang mit den Mannschaften, dem Verein oder dem Spielbetrieb: info@fcmutschellen.ch

Für Fragen betreffend dem Vorstand, Ihr Anliegen wird dann an die zuständige Person weitergeleitet: vorstand@fcmutschellen.ch

Unsere Spielkommission kann wie folgt kontaktiert werden: spiko@fcmutschellen.ch

Technische Fragen zur Webseite, Bildmaterial: webmaster@fcmutschellen.ch

Weitere Kontakte können Sie hier finden.

ADRESSE

FC Mutschellen