Hallenturnier 2024 mit Partner Coop

Freude herrscht! Unser beliebtes Hallenturniere des FC Mutschellen anfangs 2024 findet wieder in gewohntem Rahmen statt. Am 13./14. und am 20./21. Januar 2024 werden die C- bis G-Junioren sowie die Juniorinnen aller FF-Kategorien in kompakt gehaltenen Blöcken um den Siegerpokal spielen.

Hier einige Gründe dafür, weshalb du dein Team noch heute an unser Hallenturnier anmelden solltest:

• Die Turnhallte der Sportanlage Burkertsmatt ist ein echter Hexenkessel. Auf beiden Seiten befinden sich grosszügige Tribünen, auf denen die Zuschauer die Spielerinnen und Spielern anfeuern können.
  • Die Turnierblöcke sind kompakt gehalten und dauern vom ersten Spiel bis zum Finale lediglich 4 Stunden. Jedes Team kommt in den Genuss von mindestens 5 Spielen.
  • Das Turnier soll mit verschiedenen, stimmungsvollen Extras zu einem echten Erlebnis für die Teilnehmenden werden.
  • Bei uns sind alle Gewinner! Alle Teams werden mit einer Medaille oder Pokal nach Hause gehen.

Wir folgen der Empfehlung des Fussballverbands und werden die Veranstaltung als Futsal-Turnier ohne Banden durchführen. Wir erhoffen uns dadurch nicht nur attraktiveren Fussball, sondern möchten auch für weniger Verletzungsgefahr für die Juniorinnen und Junioren sorgen.

Haben wir dich überzeugt? Dann schaue dir die Details zu den einzelnen Turnierblöcken inkl. Turnierreglement unter den nachfolgenden Links an. Hier kannst du dich schnell und unkompliziert anmelden:

Wochenende vom 13./14. Januar 2024: FC Mutschellen Hallenturnier – Januar 2024 – Turnieragenda

Wochenende vom 20./21. Januar 2024: FC Mutschellen Hallenturnier – Januar 2024 – Turnieragenda

Wir freuen uns darauf, dich und dein Team bei unserem Hallenturnierfest im Januar dabeizuhaben.

Herzliche Grüsse
OK Hallenturnier FC Mutschellen