Für Interessenten

Als Fussballclub Mutschellen, mit einer der grössten Juniorenabteilungen im Kanton Aargau, leisten wir einen erheblichen Beitrag im sportlichen und sozialen Bereich für unsere Jugend in der Region Mutschellen.
In unserem Verein spielen 20 Mannschaften mit rund 300 Junioren und ca. 100 Aktiven. Um dieses Engagement organisieren zu können, sind finanzielle Mittel erforderlich. Wir wollen es nicht unterlassen, unseren Gönnern und Sponsoren für Ihre Engagement recht herzlich zu danken.

Haben Sie Interesse, ebenso Sponsor des FC Mutschellen zu werden, können Sie je nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten beispielsweise folgendes sponsern:

Möglichkeit:

– Gönnerbeitrag in Höhe Ihrer Wahl
        – Matchball-Sponsor – Fr. 150.– pro Anlass
        – Direktwerbung mit dem Werbeaushang Ihrer Firma (z.B. am Sommer-Grümpi) – Fr. 300.– pro Anlass
        – Internet-Banner-Werbung auf unserer Website – Fr. 500.- pro Jahr
        – Trickot-Sponsoring (oder sonstige Ausrüstung) – ca. Fr. 2’000.– pro Team

Für etwelche weitere Rückfragen oder für ein persönliches Gespräch, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Matchball Sponsoren

Mit einer Matchballspende von CHF 150. — unterstützen Sie den FC Mutschellen und machen beste Werbung für Ihr Unternehmen oder für eine Initiative.
Bei einer Spende ab 2 Matchbällen gibt es Mengenrabatt (ab 2 Bällen 10%)

Als Gegenleistung bieten wir Ihnen folgendes an:

– Lautsprecherdurchsagen vor dem Spiel und in der Pause (1. Mannschaft)
        – Eintrag auf der Homepage www.fcmutschellen.ch und auf allen FC Mutschellen Social Media Kanälen
        – Zwei Gratis-Eintritte und ein Merchandising Produkt im Wert von bis zu CHF 25.-

Matchballspende

Anzahl Matchbälle
    Bitte gewünschte Gegner auflisten

Firma

Nachname*

Ort*

Telefon*

Bemerkung

(Captcha)

Konto Angaben:
    FC Mutschellen, Berikon
    IBAN CH08 0483 5067 9236 7100 0

Der FC Mutschellen und die 1. Mannschaft danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!
    Hopp Mutschellen