Supporter Vereinigung

Werden Sie Mitglied!

Ein leistungsorientierter Verein, wie der FC Mutschellen, benötigt eine möglichst breite Unterstützung aus dem weiteren Umfeld, um attraktiven Sport und Nachwuchsförderung anbieten zu können. Der Supporter erklärt sich bereit, den Verein während 3 Jahren zu unterstützen:

CHF 500.– als Firma
        CHF 300.– als Privatperson
        70% des Betrages kommt dem Nachwuchs zugute!

Mit dem neuen Sportzentrum Burketsmatt sind ideale Infrastrukturen geschaffen worden. Nun wollen wir mit der Supporter-Vereinigung die hervorragende Jugendarbeit des FC Mutschellen finanziell unterstützen. Daneben sind die organisierten Supporter-Anlässe ideale Plattformen, um das eigene Netzwerk zu festigen und auszubauen.

Was bieten wir?

– 2 Supporter-Anlässe am Abend mit Gastreferat einer interessanten Persönlichkeit aus Sport, Politik oder Wirtschaft.
        – Einladung zu einem Apéro anlässlich eines Heimspiels der 1. Mannschaft.

Es besteht die Möglichkeit, Ihr Firmenlogo mit einem Link zu Ihrer Webseite auf unserer Vereins-Homepage zu platzieren.

Anmeldetalon (hier herunterladen) senden an den Präsidenten:

Heribert Isler
Haldenstr. 37
8967 Widen

Email: heribert.isler@bluewin.ch
Handy: 079 540 72 22

Die SV auf Facebook

Supporter-Vereinigung seit 2011

Unter diesem Titel wurde in der regionalen Zeitung Bremgarter Bezirks-Anzeiger in der Ausgabe vom 22. November 2011 über unsere Supporter-Vereinigung geschrieben. Wir bedanken uns bei den Initianten Heribert Isler und Matthias Hüppi für diese tolle Unterstützung und wünschen ihnen viel Erfolg.

Ausgabe vom 22. November 2011