Generalversammlung des FC Mutschellen 2020

Generalversammlung des FC Mutschellen

Freitag, 14. August 2020, 19.30 Uhr In der Mehrzweckhalle in Rudolfstetten

Anträge zur ordentlichen Generalversammlung sind dem Vorstand mindestens 10 Tage vor dem Versammlungstermin schriftlich und eingeschrieben (gem. Art. 16h) zu unterbreiten. Gemäss Art. 13 der Statuten sind die Aktivmitglieder (Junioren A bis Senioren 50+, Ehren- und Freimitglieder) verpflichtet, an der Generalversammlung teilzunehmen. Allfällige Abmeldungen sind schriftlich oder per E-Mail an den Präsidenten Thomas Kälin, Fussballclub Mutschellen, 8965 Berikon (E-Mail vorstand@fcmutschellen.ch), zu richten.

CORONA-Schutzmassnahmen
Aufgrund der verschärften Massnahmen des Kanton Aargaus, welche am 9. Juli in Kraft traten und bis mindestes 16. August 2020 Gültigkeit haben, werden an der Generalversammlung voraussichtlich nur die wichtigsten Traktanden besprochen. Der traditionelle Imbiss wird in diesem Jahr bereits während der Generalversammlung ausgegeben.

Wenn alle mit der nötigen Portion Selbstverantwortung teilnehmen, ist Social Distancing ist zu jedem Zeitpunkt sichergestellt.

Detailliertere Informationen zum geplanten Schutzkonzept erhaltet ihr direkt bei unserem Corona-Verantwortlichen Thomas Kälin.

Jahresberichte:

Jahresbericht SPIKO