100er Club – FC Mutschellen

Der FC Mutschellen ist mit rund 550 aktiven Fussballspieler*innen der grösste Sportverein auf dem Mutschellen. Er ermöglicht allen Interessierten eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, liefert ein für rund 400 Kinder und Jugendliche wichtiges soziales Umfeld und fördert die regionale Integration. Mit viel Idealismus und Freude setzen sich die Funktionäre*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen, Schiedsrichter*innen und weitere Helfer*innen ein, um den aufwändigen Vereinsbetrieb in Schwung zu halten.

Dieses überdurchschnittliche Engagement will der 100er Club finanziell und ideell unterstützen. Die finanziellen Mittel werden im Rahmen der Möglichkeiten schwergewichtig für die Junioren*innen, die Trainer*innen, die Schiedsrichter*innen, für die Förderung der Fairness und die Materialbeschaffung eingesetzt. So werden beispielsweise Unterstützungsbeiträge geleistet für:

• Fairnesspreis je für die fairste Mannschaft der Aktiven und der Junior*innen von je CHF 250 (jährlich)
  • Trainer, Trikots, Trainingsmaterial
  • Beteiligung an den Kosten für Schiedsrichter*innen
  • Beteiligung an den Kosten diverser Trainingslager
  • Beteiligung an den Kosten von Juniorenanlässen (z.B. Samichlaus-Abend)
  • Mitgliederbeiträge von Junioren*innen (ausnahmsweise und nur bei Härtefällen)

Werden Sie Mitglied im 100er Club

Unterstützen Sie den FC Mutschellen und werden Sie Mitglied im 100er Club. Sie bewirken viel – mit wenig Geld. Sie unterstützen die Jugend, engagieren sich für den Sport, geniessen Fussball und treffen Freunde.

Mit einem jährlichen Beitrag von CHF 100 sind Sie dabei. Einmal pro Jahr findet ein MitgliederApéro statt, an dem über die Einnahmen und Ausgaben sowie die Aktivitäten informiert wird. Der 100er Club wird geführt von Roger Tschopp, Heinz Hüsser, Dominique Lötscher, Roman Neuenschwander und Dölf Müller.

Bei Interesse an einem Beitritt oder allfälligen Fragen kontaktieren Sie uns via:
Email: 100erclub@fcmutschellen.ch

Oder melden Sie sich noch heute an: Anmeldeformular hier herunterladen.
Das PDF-Formular kann mit Adobe Acrobat Reader digital ausgefüllt werden.